Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_LANGUAGE" in /home/httpd/vhosts/coastlight.com/httpdocs/blog/wp-content/themes/coastlightV7R3/resources/core/config.php on line 13 Warning: Undefined array key "referer" in /home/httpd/vhosts/coastlight.com/httpdocs/blog/wp-content/themes/coastlightV7R3/single.php on line 14 Coastlight.com • Coastlight Blog Stories
Cape Willoughby, South Australia
Cape Willoughby, South Australia
  • May 21
    8 years ago

    Reif für die Insel

    Es ist wieder Frühling… mit anderen Worten Zeit für unseren fast schon obligatorischen Trip nach Hawaii. So sind wir nun seit letztem Sonntag in Honolulu und geniessen das warme und sonnige Wetter, den Strand, das Meer und die Mai Tais (Janine).

    Die Reise war wie immer lang und nach 17 Flugstunden ist man froh, endlich angekommen zu sein. Der Mix aus schönen Stränden, dem satten Grün und dem regen Treiben einer Grossstadt entschädigen aber für die Strapazen.

    Die ersten Tage haben wir am Strand, beim Shoppen und Laufen verbracht. Der stete Wind sorgt hier für sehr angenehme Temperaturen, ein kurzer Regenschauer hie und da für die nötige Erfrischung. Die Fotos von unserer Reise findet ihr im Fotoalbum South Seas & Wine Country. Ja genau, nach der Südsee geht es dann noch für ein paar Tage ins Napa Valley zum Wine Tasting.

    Map
    Posted under Hawaii on May 21, 2016 by Chris from Honolulu, HI, USA.
{column2}