Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_LANGUAGE" in /home/httpd/vhosts/coastlight.com/httpdocs/blog/wp-content/themes/coastlightV7R3/resources/core/config.php on line 13 Warning: Undefined array key "referer" in /home/httpd/vhosts/coastlight.com/httpdocs/blog/wp-content/themes/coastlightV7R3/single.php on line 14 Coastlight.com • Coastlight Blog Stories
Cape Willoughby, South Australia
Cape Willoughby, South Australia
  • May 6
    10 years ago

    Hang Loose – Erholung auf hawaiianisch

    In den letzten Tagen haben wir viel erlebt. Da war mal der schnelle Aufstieg zum Leuchturm am Makapu’u Point, das Laufen mit Workout um den Diamond Head, heute sogar bis ganz hinauf. Die herrliche Aussicht über Honolulu war die Anstrengung bei brütender Hitze wert. Zudem haben wir die Dole Plantation und das Turtle Bay Resort besucht. Jetzt weiss ich endlich wie und wo die Ananas wächst! Eine Besichtigung von Pearl Harbor durfte auch nicht fehlen. Wir sind jedesmal von diesem geschichtsträchtigen Ort auf’s Neue fasziniert und berührt. Am und im Meer haben wir natürlich auch viel Zeit verbracht. Und der eine oder andere Drink durfte natürlich auch nicht fehlen…

    Map
    Posted under Hawaii on May 6, 2014 by Janine from Honolulu, HI, USA.
{column2}