Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_LANGUAGE" in /home/httpd/vhosts/coastlight.com/httpdocs/blog/wp-content/themes/coastlightV7R3/resources/core/config.php on line 13 Warning: Undefined array key "referer" in /home/httpd/vhosts/coastlight.com/httpdocs/blog/wp-content/themes/coastlightV7R3/single.php on line 14 Coastlight.com • Coastlight Blog Stories
Cape Willoughby, South Australia
Cape Willoughby, South Australia
  • April 22
    10 years ago

    Ein Hauch von Luxus

    Am Montag war das Wetter nicht besonders schön. Der Wind brachte viele Wolken und hie und da auch etwas Regen. Wir sind dann am Waikiki Beach von Luxus Hotel zu Luxus Hotel gelaufen.

    Hier eine kleine Auswahl: Das Moana Surfrider ist eines der ersten Hotels in Waikiki, man spührt den Geist aus vergangenen Zeiten. Vor dem Eingangsbereich hat es tolle Schaukelstühle und wir konnten aus bester Lage schauen wer rein und raus ging und mit welchen tollen Autos vorgefahren wurde. Der grosse Hit in Honolulu sind japanische Pärchen, die Hochzeit feiern. In knapp einer Stunde sind sicher 5-6 vorgefahren. Das Royal Hawaiian ist das zweite historische Hotel mit viel Charme und einem Hauch aus aus alten Zeiten. Hier wurde der Legende nach der Mai Tai erfunden. Das musste natürlich gleich ausprobiert werden und wir gönnten uns einen Drink und ein Pupu (hawaiianischer Ausdruck für Snack) am Strand in der Mai Tai Bar. Weiter gings zum Halekulani. Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel. Vielleicht etwas zu steril. Mir fehlte das Leben und so machten wir uns auf zum Hilton Hawaiian Village, der grössten Hotel Anlage. Da war einiges mehr los. Besonders schön sind die verschiedenen Pools und die eigene Lagune.

    Unser Hotel, das Lotus at Diamond Head, ist aber das Schönste! Ein kleines Boutique Hotel mit ca. 50 Zimmern, persönlich und mit Annehmlichkeiten, von welchen wir regen Gebrauch machen. Die Kaffee- und Wein-Bar wird von uns oft besucht und zum Strand sind es nur wenige Schritte.

    Map
    Posted under Hawaii on April 22, 2014 by Janine from Honolulu, HI, USA.
{column2}