Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_LANGUAGE" in /home/httpd/vhosts/coastlight.com/httpdocs/blog/wp-content/themes/coastlightV7R3/resources/core/config.php on line 13 Warning: Undefined array key "referer" in /home/httpd/vhosts/coastlight.com/httpdocs/blog/wp-content/themes/coastlightV7R3/single.php on line 14 Coastlight.com • Coastlight Blog Stories
Cape Willoughby, South Australia
Cape Willoughby, South Australia
  • September 19
    7 years ago

    Die Stadt der Brücken

    Nach 10 wunderschönen, sehr heissen Tagen mit viel Sonne in Honolulu sind wir gestern Abend gut in Portland angekommen. Der fünfstündige Flug über den Pazifik nach Oregon ging ohne Probleme über die Bühne.

    Den heutigen Tag verbringen wir in der Metropole am Willamette River und erholen uns von den Reisestrapazen. Nach einem Besuch im Apple Store und feinen Muscheln zum Mittagessen, freuen wir uns schon auf den Apéro… Morgen geht es dann weiter Richtung Meer nach Astoria an die Mündung des grossen Columbia Rivers.

    Map
    Posted under Amerika on September 19, 2017 by Chris from Portland, OR, USA.
{column2}