Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_LANGUAGE" in /home/httpd/vhosts/coastlight.com/httpdocs/blog/wp-content/themes/coastlightV7R3/resources/core/config.php on line 13 Warning: Undefined array key "referer" in /home/httpd/vhosts/coastlight.com/httpdocs/blog/wp-content/themes/coastlightV7R3/single.php on line 14 Coastlight.com • Coastlight Blog Stories
Cape Willoughby, South Australia
Cape Willoughby, South Australia
  • March 7
    11 years ago

    Der grosse Knall

    Heute Morgen hat der “Sprecherhof” seinen voraussichtlich letzten Sonnenaufgang gesehen. 75 Kilogramm Sprengstoff wurden im zwölfstöckigen Gebäude verteilt und in knapp 17 Stunden wird sich an dieser Stelle nur noch ein Trümmerhaufen befinden. Ich arbeite heute in Gümligen, werde mir das Spektakel in der Nacht aber sicher nicht entgehen lassen. Es wird also ein langer Tag…

    Update: Die Aktion wurde erfolgreich abgeschlossen!

    Map
    Posted under Sonstiges on March 7, 2013 by Chris from Muri bei Bern, Switzerland.
{column2}