Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_LANGUAGE" in /home/httpd/vhosts/coastlight.com/httpdocs/blog/wp-content/themes/coastlightV7R3/resources/core/config.php on line 13 Warning: Undefined array key "referer" in /home/httpd/vhosts/coastlight.com/httpdocs/blog/wp-content/themes/coastlightV7R3/single.php on line 14 Coastlight.com • Coastlight Blog Stories
Cape Willoughby, South Australia
Cape Willoughby, South Australia
  • April 21
    12 years ago

    Ein weiter Weg

    Nach einer Reisezeit von über 25 Stunden (von Tür zu Tür) haben wir nun die erste, etwas kurze Nacht in Honolulu verbracht und geniessen gerade den ersten Sonnenaufgang.

    Die Flüge verliefen ohne besondere Vorkommnisse, auch wenn diese kein Ende nehmen wollten. Glücklicherweise konnten wir den grössten Teil der Reise in der Business verbringen und hatten dementsprechend keine Platzprobleme.

    Die Ferien können nun beginnen!

    Map
    Posted under Hawaii on April 21, 2012 by Chris from Honolulu, HI, USA.
{column2}