Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_LANGUAGE" in /home/httpd/vhosts/coastlight.com/httpdocs/blog/wp-content/themes/coastlightV7R3/resources/core/config.php on line 13 Warning: Undefined array key "referer" in /home/httpd/vhosts/coastlight.com/httpdocs/blog/wp-content/themes/coastlightV7R3/single.php on line 14 Coastlight.com • Coastlight Blog Stories
Cape Willoughby, South Australia
Cape Willoughby, South Australia
  • January 28
    8 years ago

    Das 2016er Update ist da!

    Pünktlich zum 19. Jahrestag meiner Homepage habe ich die freie Zeit genutzt, um diese Seiten komplett zu überarbeiten. Am Layout hat sich wenig geändert, “under the hood” ist aber alles neu. So werden zeitgemässe Technologien eingesetzt und die meisten Grafiken sind für Retina- bzw. HiDPI-Bildschirme optimiert worden. Die Unterstützung für ältere Browser wurde über Bord geworfen und Flash entfernt.

    Die Karten, sowie die Kommentarfunktion sind weiterhin verfügbar und werden angezeigt, sobald man einen entsprechenden Beitrag öffnet. Feedback ist jederzeit herzlich willkommen. Vielen Dank für’s Vorbeischauen, hope youit!

    Map
    Posted under News on January 28, 2016 by Chris from Aarau, Switzerland.
{column2}