Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_LANGUAGE" in /home/httpd/vhosts/coastlight.com/httpdocs/blog/wp-content/themes/coastlightV7R3/resources/core/config.php on line 13 Warning: Undefined array key "referer" in /home/httpd/vhosts/coastlight.com/httpdocs/blog/wp-content/themes/coastlightV7R3/single.php on line 14 Coastlight.com • Coastlight Blog Stories
Cape Willoughby, South Australia
Cape Willoughby, South Australia
  • June 3
    8 years ago

    Auf dem Weg nach Mendocino

    Gestern führte uns die Reise von Healdsburg, entlang dem Russian River, vorbei an riesigen Redwood-Bäumen, welche über 100 Meter hoch und fast 1500 Jahre alt sind, bis an die raue Pazifikküste. Entlang an schroffen Klippen konnten wir Seehunde beobachten und einem Leuchtturm besteigen, danach ging es weiter bis nach Mendocino. Hier wohnen wir etwas ausserhalb des kleinen Ortes in einem grosszügigen Cottage. Am Abend konnte Janine noch die hier ansässigen Lamas füttern. Nach einem leckeren Nachtessen in Mendocino haben wir uns dann “zuhause” bei Kaminfeuer noch eine Flasche Merlot gegönnt.

    Map
    Posted under Amerika on June 3, 2016 by Chris from Little River, CA, USA.
{column2}