Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_LANGUAGE" in /home/httpd/vhosts/coastlight.com/httpdocs/blog/wp-content/themes/coastlightV7R3/resources/core/config.php on line 13 Warning: Undefined array key "referer" in /home/httpd/vhosts/coastlight.com/httpdocs/blog/wp-content/themes/coastlightV7R3/single.php on line 14 Coastlight.com • Coastlight Blog Stories
Cape Willoughby, South Australia
Cape Willoughby, South Australia
  • April 2
    9 years ago

    Auf dem Vulkan

    Seit einer Woche geniessen wir das Leben in Honolulu. Vieles ist gleich und wollen wir auch gleich belassen: Wir logieren im Aqua Lotus, einem Boutique-Hotel am Fusse des Diamond Head, wir starten den Tag mit einem Kaffee auf einer Bank am Strand und schauen dem Treiben am und im Meer zu, wir laufen viel um und auf die umliegenden Vulkane, wir baden im Meer, und wir genehmigen uns den einen oder anderen Drink…

    Die Wanderung auf den Koko Crater hat uns (vorallem mir) viel abverlangt. Über 300 Höhenmeter Steigung auf einer Treppe mit Bahnschwellen, 1100 an der Zahl, hinauf und hinunter. Die nächsten beiden Tage wurde ich bei jedem Schritt daran erinnert! Da kam uns der Filmdreh am Strand von Waikiki von Hawaii Five-0 gerade recht. Da gab es mehr als genug zu sehen. Eindrücklich war, welch grosse Maschinerie aufgefahren wurde, um nur eine Szene aus verschiedenen Blickwinkeln drehen zu können. Die Szene wurde mehrmals wiederholt, zuerst mit Statisten und dann natürlich mit den Hauptdarstellern Alex O’Loughlin und Scott Caan. Zwei Tage später konnten wir die gleiche Szene nochmals mit den Stuntmen und wesentlich mehr Tempo sehen.

    Ab Donnerstag geht es dann via San Francisco wieder in die Schweiz zurück.

    Map
    Posted under Hawaii on April 2, 2015 by Janine from Honolulu, HI, USA.
{column2}